Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


psc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
psc [2020/06/07 11:08]
der_paul
psc [2020/06/07 11:09] (aktuell)
der_paul
Zeile 5: Zeile 5:
  
 **Praktisches Zubehör** **Praktisches Zubehör**
-Hier eine kleine Liste mit praktischem Zubehör für [[https://modmyclassic.com/project-eris/|Project Eris]](Weitere Spiele und Emulatoren)+Hier eine kleine Liste mit praktischem Zubehör für [[https://modmyclassic.com/project-eris/|Project Eris]](Weitere Spiele und Konsolen-Emulatoren)
   * Netzteil (1A /5W)- Ich habe das [[https://amzn.to/2XJuYSl|Netzteil]] eines FireTV im Einsatz, es funktioniert aber jedes andere Handynetzteil.   * Netzteil (1A /5W)- Ich habe das [[https://amzn.to/2XJuYSl|Netzteil]] eines FireTV im Einsatz, es funktioniert aber jedes andere Handynetzteil.
   * [[https://amzn.to/2XG4GQP|USB Hub inkl. OTG Adapter]]   * [[https://amzn.to/2XG4GQP|USB Hub inkl. OTG Adapter]]
psc.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/07 11:09 von der_paul