Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


psc

Playstation Classic

Playsation Classic Konsole Entweder bei Amazon kaufen oder günstig bei ebay-kleinanzeigen schießen.

Praktisches Zubehör Hier eine kleine Liste mit praktischem Zubehör für Project Eris(Weitere Spiele und Konsolen-Emulatoren)

  • Netzteil (1A /5W)- Ich habe das Netzteil eines FireTV im Einsatz, es funktioniert aber jedes andere Handynetzteil.
  • Bluetooth Gamepad Im Link ein Modell von 8bit in NES Optik. Es gibt noch verschiedene weitere
  • Bluetooth Controller Dieses Modell von 8bit funktioniert auch mit der Playstation Classic ohne Veränderung der Firmware
  • USB Stick - Viele funktionieren, einige nicht. Hier gilt versuch und Irrtum, bzw. einfach austesten was so in der Schublade liegt. Die Größe des Sticks richtet sich nach dem ROM Vorrat. Je älter die Konsole des kleiner die Spiele. PS2 Spiele sind im Schnitt 2 bis 3 Gigabyte groß. Aktuell habe ich nur USB2 Sticks getestet, aber USB3 soll ebenfalls funktionieren.
psc.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/07 11:09 von der_paul